Frage von flippigeshuhn, 67

Warum nehme ich zu und nicht ab trotz Diät?

Hallo, ich bin 16 und versuche abzunehmen, doch egal welche Diät ich ausprobiere ich nehme zu. Ich habe meine Ernährung schon umgestellt aber das ist nicht so einfach, weil meine Mutter halt kocht und auch ein Auge darauf hat was ich esse.... Wie schaffe ich es trotzdem abzunehmen und warum nehme ich mit jeder Diät nur zu statt ab? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffpuff18, 35

Du solltest darauf achten was du isst. Wenn deine Mutter kocht und alles vorgibt ist es schwer also es kommt drauf an was sie Kocht.
Du solltest beim Abnehmen immer versuchen natürliche Produkte zu essen.
Dazu gehören alle Obst und Gemüse Sorten größten teils... Klingt schwer, ist es auch
Bei fertigen oder bearbeiteten Produkten im Markt (dazu gehören alle Fertiggerichte eigentlich auch schon Brote also alles was Zutaten beinhaltet Süßigkeiten sowieso ) ist der Nachteil das sie viele Konservierungsstoffe beinhalten. Die sind für den Körper nicht gut da sie unnatürlich sind und er soll die in Zucker umwandeln. ( hab ich selbst nur gehört von einer ernährungsberaterin aber klingt doch logisch)
Wenn du mehr Mahlzeiten mit natürlichen Produkten ersetzen kannst müsstest du auch sicher zum Ziel kommen.
Aber eins sei gesagt: hungern hilft niemals  und ein bisschen Sport muss auch mal sein
Viel Glück noch  

Kommentar von flippigeshuhn ,

Danke ich werde es versuchen und ich mache sport 5 x die woche turnen schwimmen reiten und so 

aber vielen dank das klingt gut

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Gerne:)

Antwort
von Felix040899, 20

Sport, Trotz alles Diäten musst du verdammt viel Sport treiben umeinander guten Körperbau zu erreichen. 3-5 mal die Woche.

Antwort
von Evileul, 15

2 mal die woche sport und normales gesundes essen reicht. Da brauch man keine diät ,sport is die lösung.

Antwort
von deKlaus, 14

Google mal nach Hungerstoffwechsel ...

Antwort
von Steffile, 19

Vielleicht ist dein Koerper klueger als du?...

Antwort
von Thomas2312, 28

Nimmst du die Pille? Bei meiner Freundin war das der Grund. Zusätzlich noch Sport machen wäre auch gut, nur eine Diät wird dich nicht schlank machen.

Kommentar von flippigeshuhn ,

Nein nehme ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten