Frage von dreamlikeme, 26

Warum nehme ich weiterhin zu?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer weiter zu nehme. Am Anfang dachte ich: okay, Wassereinlagerung. Aber das kann es mittlerweile nicht mehr sein. Ich esse normal und kenne mich auch mit Ernährung aus (meine Mutter ist Diätassistentin und hat mir viel beigebracht), ich habe auch vor ein paar Tagen wieder mit Sport angefangen, aber seitdem nehme ich nur noch mehr zu (ich denke nicht, dass es Muskelmasse ist). So langsam bekomme ich Panik, weil ich leider noch Probleme mit meiner ES habe. Meine Schilddrüsenwerte sind auch okay. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Danke im Voraus für eure Hilfe

Antwort
von Morlinee, 1

Als ich wieder mit den Joggen angefangen habe, habe ich 2 kg in 3 Tagen zugenommen, kann also durchaus Muskeln sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten