Frage von Jaaamoooiin, 15

Warum nehme ich verlangsamte videosequenzen besser wahr wenn ich nicht geschlafen habe?

Hi leute also das ding ist dass ich heute nacht nicht geschlafen habe (nicht das erste mal) und ich merke immer wieder dass ich verlangsamte ton/videosequenzen DEutlich besser wahrnehme. Heisst ich gönn mir n leafly video und er schneidet eine videosequenz rein die er dann noch verlangsamt,(z.b damit es ins video passt) Wenn ich geschlafen hab juckts mein gehirn einfach nicht aber wenn ich nicht geschlafen hab wird das irgendie extrem herausgefiltert. Gründe?

Antwort
von Ludoreev, 9

Wenn das Video langsamer ist, dann kann dein Gehirn besser mitkommen. Die Bewegungen in dem Video können besser erkannt werden wenn sie langsamer sind, weil die denkleistung nich so hoch ist wenn man kaum oder gar nicht schäft, als wenn man 9 std schläft. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten