Frage von iswfihef, 26

Warum nehme ich so seltsam ab?

ich esse seid einigen tagen weniger, gesünder und mache bisschen sport.

Ich habe auch schon sichtlich abgenommen.

ABER nur am Oberkörper?!

Also gefühlt.

Werde ich jetzt erst weiter am oberkörper abnehmen und dann später zusätzlich an den beinen?

Danke für eure antworten!

Expertenantwort
von Precon, Business Partner, 9

Hallo iswfihef,

an welchen Körperstellen du zuerst abnimmst, kannst du leider nicht steuern.

Meist ist die Figur genetisch veranlagt. Beim Abnehmen gibt es deswegen große Unterschiede bei verschiedenen Menschen. 

Manche nehmen zuerst am Oberkörper ab, andere eher an Beinen oder Po. 

Ob du nun weiter am Oberkörper abnimmst oder an den Beinen, kann dir deswegen niemand vorhersagen. Du kannst es nur ausprobieren oder dich mit deiner momentanen Figur zufrieden geben. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 15

Hallo!

Danke für eure antworten

Wirklich gehen so keine Antworten. Die brauchen eine Frage und das ist keine

Gewicht / BMI, Geschlecht, Alter - alles fehlt. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Neue Frage mit Stoff, alles Gute.

Antwort
von LebenIstLernen, 14

Grundsätzlich ist es so, dass man nicht gezielt an irgendwelchen Stellen abnehmen kann. Wenn du den Abnehmprozess lange genug machst, dann wirst du auch an anderen Stellen abnehmen.

LG

Kommentar von iswfihef ,

ich hatte nicht vor irgendwo gezielt abzunehmen, nur mich hatte es gewundert dass ich am oberkörper (sichtlich) abnehme aber nicht an den beinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community