Frage von theshinydragon, 92

Warum nehme ich so schnell ab (15 kg in 5 Wochen)?

Möchte mich echt nicht beschweren :D. Aber wie ist das möglich? Mache hält nur seit 5 Wochen eine Diät und habe 15 kg verloren... Versuche bloß möglichst gesund zu essen, verzichte aber auch nicht auf Käse oder sogar Ketchup oder Nutella... Habe außerdem regelmäßig (also auch vor der Diät) ca. 10-12 Stunden Bewegung in der Woche.

Antwort
von schokocrossie91, 50

Das war hauptsächlich Wasser, das geht immer schnell. Ab jetzt nicht mehr.

Kommentar von theshinydragon ,

15kg Wasser? Mein Bauchumfang ist auch um 20 cm kleiner geworden, also glaube ich das weniger...

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nicht nur, deswegen sage ich "hauptsächlich".

Antwort
von haschproblem, 59

man kanns auch übertreiben :D

Kommentar von theshinydragon ,

Es ist aber echt so! Ich habe selbst erst bemerkt, als ich gehört habe, dass andere dafür Monate brauchen... Aso, ich war auch davor über gewichtig, also 94 kg bei 181cm und jetzt demnach 79 kg bei 181

Kommentar von haschproblem ,

ist einfacher wenn man viel wiegt :D viel glück halte dich dran und 

falls du die diät und den sport weglässt wirst du wieder zunehmen das weisst du schon oder :/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten