Warum nehme ich so massiv zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte nicht jeden Tag sein Gewicht kontrollieren. Manchmal schwankt es zB um 1 Kg was man sich dann nicht erklären kann und einen dann nur unnötig nervös macht. Alle 3 Tage Waage reicht.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte man vlt über eine gesunde und ausgewogene Ernährung nachdenken 😂😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal Sport gemacht hast und dann nicht kann das sein das du deswegen abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein, Pommes, Schnitzel, Eis, Croissants und Brezeln sind super, wenn man abnehmen möchte^^. Besser als jeder Apfel oder jede Paprikaschote.gggggg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da weder was gesundes in deiner Ernährung ist, noch ist sie ausgewogen. Müssen die 2 Eis und Brezeln sein? Einmal warme Mahlzeit am Tag und nicht 2 mal! Schnitzel brauchen auch nicht immer Pommes, es gibt auch viele leichtere Beilagen dazu.

Du solltest dringend deine Ernährung überdenken. Weniger Kalorienbomben und dafür mehr Gemüse und Obst essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"2 Eis, 2 Brezeln, 2 mal warm und 1 crossaints"
Das ist recht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung