Frage von SergeBr, 33

Warum nehme ich schnell zu?

Wie Kommt es, dass manche Menschen viel essen und schnell zunehmen, die anderen können noch mehr essen und nehmen überhaupt nicht zu?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SergeBr,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Ernährung

Antwort
von user8787, 20

Das ist in der Tat oft ein Ärgernis ja, aber leider nicht zu ändern. 

Faktoren wie die Gene, Erkrankungen, individueller Grundumsatz und Lebenswandel bestimmen letztlich wer und wie wir sind. 

Antwort
von user023948, 11

Das ist genetisch bedingt... ich bin eine von denen, die ein Weißbrot mit 3 cm Nutella essen kann und trotzdem nicht zunehmen... und es gibt auch Schilddrüsenunter und Überfunktion... daran liegt dad manchmal auch...

Antwort
von vanessasx3, 22

Leute die viel essen und nicht zunehmen, haben vermutlich einen guten Stoffwechsel. Die anderen haben dann eben einen schlechten Stoffwechsel. Es kommt aber eigentlich immer drauf an was man isst und nicht wie viel.


Kommentar von MisterLobaloba ,

Ja aber es gibt Leute die essen das selbe und gleich viel, aber der eine ist trotzdem dünner als der andere.

Kommentar von vanessasx3 ,

Dann wirds am Stoffwechsel liegen.

Antwort
von sophia091201, 12

Du könntest eine Schilddrüsenunterfunktion haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community