Frage von bandanasarah, 82

Warum nehme ich plötzlich zu?

Ich weiblich 16 jahre passe nicht mehr in meine jeans und habe in letzter zeit ziemlich am bauch zugenommen. Allerdings hat sich an meinem essverhalten oder sonstiges nichts verändert.Warum also jetzt? Bin schon immer etwas moppelig aber der bauch war (bis jetzt :/ ) einigermaßen flach. Das ich schwanger bin ist ausgeschlossen. Der Bauch ist auch nicht hart oder aufgebläht,es ist einfach nur weiches fett.

Antwort
von MnstrNrgLvr, 76

Mit 16 hörst du langsam auf zu wachsen, also geht die Energie vom Essen nicht mehr ins Wachstum in die Höhe, sondern in die Breite (Bauch, Hüfte, Hintern) Einfach durch (mehr) Sport diese Energie verwenden :3

Antwort
von pt56709, 13

Das ist normal in deinem Alter. Wenn du abnehmen möchtest, helfe ich dir gerne 

Antwort
von GFH63067, 54

Wachstum ist nahezu abgeschlossen.Wenn das so weitergeht geh zum Arzt wegen deiner Schilddrüse.Versuch aber was dagegen zu tun ,melde dich bei Fitness an und friss weniger.

Schilddrüsenunterrfunktion kann man übrigens Medikamental eindämmen 

Antwort
von kunibertwahllos, 42

pille angefangen zu nehmen?

Kommentar von bandanasarah ,

nein

Antwort
von bunnylove, 73

Hormone sind Sch**ße

Kommentar von Meela99 ,

du sagst es 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community