Warum nehme ich ohne Grund ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir zu deinem Arzt zu gehen, es kann verschiedene Ursachen geben. Du solltest auf jeden Fall zum Artzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebasobo
26.08.2016, 21:49

Ich will nicht den Arzt spielen, aber es könnte sein dass du z. B.  Schlafwandelst und dabei Sport machst, oder dass du was mit der Schilddrüse hast und zu viel Insulin hergestellt wird. Diabetes hat die beiden Symptome: gewichtsabnahme und Müdigkeit (bis zum bewusssein verlieren). Könnte aber auch was anderes sein,  am besten zum Artzt gehen. 

0

Deine Frage solltest du mal so wie sie ist deinem Arzt zeigen und mit dem reden. Der kann dir evtl. den Grund dafür nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du was mit der Schilddrüse oder so. Ich würde auf jeden Fall mal zum Artzt gehen, wenn du noch weiter abnimmst. Aber 2kg sind nicht allzuviel denke ich. Wenn du in der Woche viel gelaufen bist oder mehr Stress hattest kann das schon sein. Aber vielleicht bekommst du einfach nur ne Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen Bandwurm. Geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?