warum nehme ich nur zu obwohl ich normal esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn für dich "normale" Ernährung, sprich wie ernährst du dich im Alltag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymesGirl
17.11.2015, 16:40

als Beispiel was ich heute gegessen habe:

morgens: eine Schüssel Müsli mit Milch

und gleich gibt es zu Abend einen Nudelauflauf mit Nüssen, Wirsing und einer Sahnesoße

oder ist das doch zu viel? :(

0

Du nimmst zu, wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst als zu am Tag benötigst und dich nicht ausreichend bewegst 🍎 Es kommt auch immer darauf an, dass das, was du isst, dich sättigt und nicht allzu viele Kalorien hat 💭 Suche dir immer Snacks und Mahlzeiten aus, die gesund und sättigen 👊🏼 Dazu kannst du immer kleine Übungen in deinen Alltag miteinbauen, bsp. Treppe steigen - 2 Stufen gleichzeitig 💫 In der Öffentlichkeit sieht das vielleicht etwas komisch aus 😅 Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber ich hatte schon eine Zeit lang eine Essstörung & mache ein Praktikum in der Ernährungsberatung. Ich sollte mich schon relativ gut mit dem Thema auskennen 💁🏽 Viel Glück! 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechter Stoffwechsel oder du hast eine Krankheit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz typischer Jojoeffekt. Bewege dich mehr Und ernähre dich wertvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?