Warum nehme ich nicht zu..HILFE?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt Menschen, bei denen ist es halt Veranlagung, so dünn zu sein. Es gibt Menschen, die haben Stoffwechsel- oder Hormonstörungen und sind deshalb so dünn. Wenn Krankheiten ausgeschlossen sind, dann ist es bei Dir halt wohl so und Du musst Dich genauso damit abfinden, wie viele andere Mädels mit ihrer Neigung zu Pölsterchen. 

Ich glaub, ich würde an Deiner Stelle dreauf achten, dass die Leutz in der Schule auch mitbekommen, dass Du was isst - unbegründete Magersuchtsverdachte sind echt gemein auf Dauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura337
03.04.2016, 01:33

Ich esse ja fast ununterbrochen in jeder Jacken oder Hosentasche habe ich Snikers und co.

0

Manche nehmen eine extra Mahlzeit zu sich , wenn sie zunehmen wollen , aber es gibt auch spezielle Ärzte die sich darauf spezialisiert haben und dir sicher helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich wirklich extrem stört, was es anscheinend tut, dann geh zu einem Arzt und/oder stelle dir einen Ernährungsplan zusammen, den Du dann strikt einhältst. Probiere dich nicht vollzufressen und an fett zuzunehmen, sondern nehm dir als Ziel mit gesunder Ernährung und Sport Gewicht aufzubauen. Du wirst dich 100 mal besser fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh vielleicht gehst du mal wieder zum Arzt. So wie du das beschreibst, scheint dass nämlich nicht ganz normal zu sein.

Klar, es gibt ziemlich dünne Menschen (ich selber kann auch essen ohne zuzunehmen), aber so extrem ist es dann doch eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: gehe jeden Tag zu McDinalds, fressen nen McMenü in dich rein und dann abends noch mal ne Tüte Chips, und das 2 Wochen lang, sag mir dann, wie viel du wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Gründe haben. Du kannst eine Krankheit haben, das kann auch mit der Psyche zusammenhängen oder du hast sowas wie einen Bandwurm der entfernt werden muss. GANZ extrem könnten es auch Parasiten sein die bald zum Tode führen, aber übertreiben wollen wirs ja mal nicht :D Viel Glück beim zunehmen, ich hab noch ein MCDonalds Gutschein ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du vor 3 Jahren zuletzt beim Arzt warst, solltest Du vielleicht wieder zum Arzt.

"In der Schule werde ich immer gefragt ob ich denn nichts essen würde aber es bringt nichts viel zu essen das ist auf dauer nur sehr teuer...."

Du sagst also, Du könntest essen, so viel  Du willst, und Du würdest immer noch nicht zunehmen? Müsste der Arzt nicht darüber Bescheid wissen? Gibt es vielleicht eine körperliche Ursache dafür? Normalerweise nimmt man zu, wenn man viel isst. Ich würde mich medizinisch beraten lassen (also wie gesagt, nochmal zum Arzt).

Wieviel isst Du denn ungefähr kalorientechnisch am Tag? Bist Du auch wirklich über dem Grundumsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura337
03.04.2016, 01:37

ich esse genug...habe in jeder handtasche viele süßigkeiten wie snikers und co. und wenn ich mir nen Crep oder so hole lasse ich mir immer extra caramell oder zucker drauf machen

0

Hast du schon mal mit einem Arzt drüber gesprochen ? Wenn nicht solltest du das eventuell mal tun. Vielleicht stimmt was mit deinem Stoffwechsel einfach nur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was ich dir raten kann, ist nochmal zum Artzt zu gehen. Schließlich ist das letzte Mal 3 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss fettig und bewege dich nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sport machst hoer auf damit und wenn du dicker werden willst musst du sachen essen die viel fett haben. zb tonnenweise chips. das bringt eher was als wenn du tonnenweise nudeln ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch ist bei mir aber ein geen defekt bin 160 groß 12 Jahre alt, und wiege  50 killo was mair nicht mal ansieht.Achja ess einfach mal aus Spaß wie vor dem schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Bei mir ist es erblich bedingt. Was für eine Statur haben denn deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such am besten ein Arzt auf und Schilder ihm alles.
Vielleicht Stoffwechsel Krankheit oder du bist sehr klein gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung