Warum nehme ich nicht ab bla bla den Titel gibt es schon..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Gewicht hat sich vlt. erhöt weil du Muskelmasse aufgebaut hast! Mit durchgehend gesunder ernährung und mit deinem aktuellen Sportprogramm wirst du abnehmen, aber nur wenn du dich nicht selbst belügst und dir hier und da ein Twix gönnst! 

Pass gut auf dich auf und viel Erfolg! -ToweliesBong

Ps: Schreib mir bei ernährungs oder Fitnessfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippSAN
26.03.2016, 23:41

Mal ne frage…ich bin nicht fett aber auch nicht dünn…wie kann ich schnellstmöglich ein paar Bauchmuskeln aufbauen ?
MfG Philipp

0

Du bist 14 du hast noch dein ganzes Leben vor dir…87 Kg geht noch…ich wiege noch mehr bin aber auch bisschen größer…also meiner Meinung nach kommt das "Dünn werden" und abnehmen im Laufe des Lebens und 87Kg ist total in Ordnung.
Wenn du jetzt 100Kg oder so mit 14 dann müsstest du dir Sorgen machen…
Mach einfach bisschen Sport und achte ein bisschen auf deine Ernährung
Z.B. Abends nicht mehr so viel süßes…man kann am Tag mal was naschen weil du das noch abbaust aber am Abend baut der Körper das als fett an
Hoffe das war hilfreich
MfG Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyboy3
26.03.2016, 23:49

Da muss ich dir widersprechen. 87 kg bei 165 cm ist nicht in Ordnung! Damit ist bereits die Adipositas bei weitem eingetreten. Hör auf dem Jungen auszureden, etwas dagegen zu machen!

1