Warum nehme ich kein bisschen nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass mal die Blutwerte checken - häufig steckt eine Schilddrüsenüberfunktion hinter einem schnellen Stoffwechsel - oder einfach nur Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal 14 Tage lang deine Kalorien zählen.

Du solltest bei 2400kcal anfangen und beobachten, was mit deinem Gewicht passiert. Sollte sich nichts tun, einfach auf 2600kcal erhöhen.

Was hast du schon zu verlieren ;) Solltest du mal keinen Hunger haben, denk an dein Ziel. DU WILLST ZUNEHMEN, ALSO MACH WAS DAFÜR - "no pain - no gain" ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt gehen und sich beraten lassen, kann an deinem Stoffwechsel liegen das dein Körper alles gut und schnell verwertet. Also lass dir am besten die Schilddrüsen mit untersuchen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu mcfit mach kniebeuge, bankdrücke und kreuzheben und ess 3 mal die woche n schönen döner. das wirkt wunder du wirst schon sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir das weiter oder du lässt dich einmal vom Arzt beraten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan555777888
30.08.2016, 13:59

Mir fällt der Gang zum Arzt prinzipiell leider sehr schwer...

0

Stoffwechsel. Lies dich in Stoffwechsel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Möglichkeiten du gehst zum Arzt und lässt deinen Stoffwechsel begutachten und bekommst Medikamente was den Stoffwechsel regelt.. Oder du ist einfach mehr was eben ein bisschen kosten.. Oder falls du so abgemagert aussiehst kannst du Trainieren gehen einfach ein paar Übungen pro Stunde und nach 5 Monaten kann ich dir garantieren damit du besser aussiehst / mehr Gewicht hast allerdings kann es sein damit das nicht soo Gesund ist da dein Körper dann sowieso mehr abbaut als normal und wegen Nahrung, etc. Naja das wärs von mir aber geh als erstes zur Möglichkeit 1 bevor du die anderen probierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung