Frage von julian201, 72

Warum nehme ich jetzt nicht im Gym nicht ab?

Hallo,ich gehe jede 2 Tage ins Fitness Studio für ca. 1-2 Stunden.Da ich meistens früh gehe habe ich dan Mittags Hunger und gehe zum MC Donalds gegenüber und kaufe mir ein Big Mac,einen TS Royale und eine große Portion Pommes + eine Cola versteht sich,aber komischer weiße nehme ich nicht ab sondern ehr leicht zu an was könnte das liegen?

Antwort
von Sarah18072000, 23

Auf dem Tabletts von McDonalds liegt normalerweise ein bedrucktes Blatt Papier drauf.

Wenn du dieses Papier umdrehst siehst du die Nährwerttabellen für alle Produkte, d.h. du kannst berechnen, wie viele Kalorien du insgesamt bei McDonalds zu dir nimmst. Wahrscheinlich kommst du sogar über 1000 kcal!

Somit ist es klar, dass du nicht abnimmst! Du nimmst mehr als das Abgenommene im Fitness Studio wieder zu dir.

Mein Tipps und Möglichkeiten, um nach dem Fitness Studio Kalorien zu sparen:

• Cola Light anstatt normaler Cola
  • kein McDonalds mehr!
  • Salat mit Putenbruststreifen
  • belegtes Eiweiß-Brot (viele Proteine --> gut für Muskelaufbau)
  • Eiweiß-Shake (Pulver gibt's u.A. in Drogerien)
  • belegtes Vollkornbrot (Vollkorn macht länger satt)
  • Dip (Joghurt mit Salatdressingpulver mischen) mit Gemüse (z.B. Paprika und Karotten)
  • wenn was Süßes und Erfrischendes: Frozen Joghurt mit Früchten
Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fitnessstudio, Studio, trainieren, 27

Hallo! Lese mal Deinen Text noch einmal in Ruhe durch und Du hast die Antwort - hoffentlich. 

Alles Gute.

Kommentar von julian201 ,

verstehe ich nicht

Kommentar von Sarah18072000 ,

Du nimmst bei McDonalds mehr Kalorien zu dir, als du welche im Fitness Studio verbrennst. Deshalb schuftest du dich eigentlich nur ab, um ein paar der McDonalds Kalorien zu verbrennen (jedoch nicht genug, da du an Gewicht zunimmst).

Kommentar von kami1a ,

Sarah : Danke oder Quod erat demonstrandum.

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Antwort
von GaSky, 50

Hey,

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Du müsstest jeden Tag 3-4 Stunden Sport treiben um die Kalorien von diesem Essen abzubauen...

Gruß GaSky

echt?

Kommentar von GaSky ,

Ja echt!

okay

Antwort
von tinasy00, 8

Vielleicht am megges🤔😄

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Du musst Ketchup zu den Pommes essen, die bestehen aus Tomaten und sind gesund.

sicher?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Vielleicht liegt's auch an der Cola. Auf jeden Fall eine große nehmen. Beim Sport verbraucht man viel Flüssigkeit.

soll ich keine Cola mehr trinken?

Besser Fanta oder Sprite, da sind Früchte drinne.

okay mache ich das nächste mal

Und zum Nachtisch ein Eis. Das hilft zwar nicht so gut beim abnehmen wie Burger und Pommes, aber viel schaden tut es auch nicht. Das gleichst du mit 3 Stunden liegen wieder aus.

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community