Warum nehme ich immer zu wenn ich etwas schweres esse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du leidest unter ganz massiven Essstörungen. Das ist aus deinen vorherigen Fragen und auch aus dieser ersichtlich. Begib dich bitte dringend in ärztliche Behandlung. Je früher, desto besser ist es für dich, damit du keine gesundheitlichen Schäden davonträgst. Salat und Wassermelonen machen dich nicht dick. Du hast eine Wahrnehmensstörung, auch wenn du es nicht glaubst und nicht wahrhaben willst.

Ich verstehe gar nicht, warum deine Eltern deine Krankheit nicht bemerken und mit dir zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety4567
01.07.2016, 14:21

Ich weiß das ich einen körperwahrnehmeungs Störung habe. Aber ich meiner halt alles was mehr Gewicht bringt. Und meine Eltern haben es nur wenig bemerkt

0
Kommentar von sweety4567
01.07.2016, 14:28

Ich bin aber wirklich nicht dünn. Und danke🙈

0

Naja Manchmal hat man mehr oder weniger Wasser im Körper das Gewicht kann nicht immrt genau exakt gleich sein. Dafür biste dann schön leicht wenn du mal groß musst :D Iss einfach mach dir keinen Kopf. Wenn man bei Salat schon Angst hat zuzunehmen dann ist da was verkehrt!Alles gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wegen einer Wassermelone zuzunehmen ist nicht normal...lass das mal von einem Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Kalorienbedarf überschreitest, nimmst du Fett zu, isst du sehr viel und bleibst aber unter deinem Kalorienbedarf, nimmst du kein Fett zu sondern, dass ist der Mageninhalt bzw das Endprodukt, dass du beim nächsten Geschäft los wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann an deiner Natur liegen das du ein guter Essenverwerter bist. die davon betroffen sind haben die Eigenschaft aus den geringsten Nahrungsmengen noch genug herauszuziehen um Reseven im Körper anzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh das kenne ich zu gut, bei mir ist es dasselbe, aber bei allem was ich esse und keiner kann mir ne richtige antwort dazu geben wieso das so ist, angeblich wegen nem gestörtem essverhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety4567
01.07.2016, 14:22

Endlich mal jemand der es versteht. Und man wird nicht ernst genommen sondern immer für blöd erklärt

0

Was möchtest Du wissen?