Warum nehme ich gar nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sich dein Gewicht in letzter Zeit nicht stark verringert hat, ist das kein Problem. Manche Menschen haben eben einen guten Stoffwechsel und "verbrennen" die Kalorien besser als andere. Zur Gewichtszunahme solltest du aber generell eher versuchen Muskeln anstatt Fett aufzubauen. Es sein denn du strebst eine professionelle Karriere als Sumo-Ringer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du aber ziemlich Glück, wenn du nicht zunimmst :D
Ich tippe mal auf deinen Stoffwechsel. Du verträgst einfach sehr gut solches essen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert auch anders auf bestimmte Nahrung. Manche Leute nehmen zu, wenn sie nur zwei oder drei chips mehr essen, andere können das zeug tütenweise essen und nehmen nicht zu. Das ist relativ normal. Du solltest dich glücklich schätzen das du nicht einfach so zunimmst. 
Allerdings sagtest du ja das du unter untergewicht leidest. In deinem Fall würde ich mal zum arzt gehen und ihn fragen was er dagegen unternehmen kann. Ansonsten kauf dir eiweiß shakes und son kram, damit nimmst du denke ich mal auf jeden fall irgendwie zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vermutlich einfach an deinem Stoffwechsel.

Es gibt Menschen, die essen können, was sie wollen, nehmen jedoch keinen Gramm zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club, hab haargenau das selbe Problem obwohl ich nicht Krank bin und auch so wie du esse. :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obwohl ich Fleisch esse

Was, bitte, hat Fleischkonsum mit Zu- oder Abnehmen, mit Unter- oder Übergewicht zu tun? Ich denke, du hast einige Defizite, was die Kenntnisse darüber betrifft, was welche Art von Lebensmitteln was bewirken.

Darüber hinaus könnte es sich als Vorteilhaft erweisen, einmal deine Schilddrüse untersuchen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?