Frage von kurdischgirl18, 201

Warum nehme ich einen metallischen Geruch war?

Also Es geht nicht um mich sondern um einen Bekannten. Bei zum Beispiel warmen Essen, Kaffee oder Zigarettengeruch nimmt er einen metallischen Geruch wahr. Ein bisschen wie Aluminium sagt er. Das Essen schmeckt aber nicht nach Metall. Der Geruch ist sehr ekelerregend für die Person. Er möchte am liebsten gar nicht essen.

Wisst ihr wovon das kommen könnte. Beim Arzt war er schon der sagte es wäre ne Mandelentzündung aber die ist schon behandelt und der Geruch ist noch immer da. Außerdem arbeitet er seit neuestem auch mit einer Schutzmaske. Früher hat er viel geraucht mittlerweile 3-4 am Tag. Könnte eine dieser Veränderungen dafür verantwortlich sein.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke im voraus .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter33333, 157

Kopf- CT machen lassen! Einem bekannten hat dass das Leben gerettet...

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Echt jetzt. Kann man das ohne das der Arzt das veranlasst machen lassen. Weil seine Ärztin sagt das ist nichts und so.

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Darf ich fragen was es war.

Antwort
von xuuaiab, 177

Blut riecht ein wenig nach Eisen. Wenn er eine Wunde unmittelbar in der nähe der Geruchsnerven hat, könnte dies evtl. dafür sorgen.

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Das ist jetzt ungefähr 3-4 Wochen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community