Frage von mensch3589, 78

Warum nehme ich eigentlich nicht zu xx?

Ich will eigentlich abnehmen, aber hab momentan so stress das mich mich erstmal darauf konzentrieren "wollte" nicht zu zu nehmen, aber anscheinend ist das ja sowie ao unmöglich. Ich hab manchmal totale Fressattacken und tzd nehme ich nicht zu. Das ist schon praktisch aber ich finde das tzd komisch. Woran liegt das? Ich mache keinen Sport und meine Hauptbeschäftigung ist eigentlich in meinem Bett zu liegen oder an meinem Fenster zu sitzen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mensch3589,

Schau mal bitte hier:
essen abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaroNici, 23

Vielleicht bist du (genauso wie ich ) ektomorph. Das heißt das du einen schnellen Stoffwechsel hast und generell nicht nur Gewichstzunahme neigst. Du musst dir jetzt deswegen keine Gedanken machen das ist ganz normal du verarbeitet das Essen nur schneller.
Außerdem ist es ja völlig egal wie viel man wiegt, man ist ja keine Zahl sondern ein Einzigartiger Mensch.:-) :-)

Antwort
von Dxmond, 47

Wenn du dein perfektes gewicht gefunden hast dann nimmst du nicht so leicht zu aber auch nicht so leicht ab. Es ist halt dein perfektes gewicht:)

Antwort
von nyuMasaky, 22

Was hat das mit Magersucht zu tuhen?

Kommentar von mensch3589 ,

Könnte ja daran liegen.

Kommentar von nyuMasaky ,

eine Magersucht ist eine "Kopf Krankheit" eine psychische Krankheit..und die folgen von dieser Kopf Krankheit ist das abnehmen. ich selbst litt an Anorexia und kenne mich deswegen sehr gut damit aus. jeder denkt immer, nur weil er nicht zunimmt und dünn ist, das er magersüchtig ist. eine Magersucht ist wenn du an essen denkst, an die nächsten Kalorien und dann anfängst zu weinen, weil du weißt das jedes Gramm fett dich mehr wie ein Elefant aussehen lässt. wenn man nicht zunimmt kann es daran liegen, das man seinen Grundumsatz an essen nicht einnimmt oder einem guten Stoffwechsel oder anderes hat..

Kommentar von mensch3589 ,

gut vielleicht hätte ich das noch dazu schreiben sollen. Ich habe Bulimie und Anorexie und BIN essgestört. und eigentlich will ich auch weiter abnehmen aber das geht nicht mit all diesen anderen problemen.  und deswegen hatte ich vor einfach nicht zu zu nehmen.

Kommentar von mensch3589 ,

aber das geht anscheinend ja eh nicht, egal was und wie viel ich esse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community