Warum nehme ich direkt zu, wenn ich nur 1 Kuchenstück zuviel esse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch nimmt so schnell 1 Kilo zu. So genau kann man das Gewicht auf der Waage auch nicht vergleichen, außer jeder Tag läuft exakt gleich bei dir ab. Das funktioniert nur, wenn du immer zur gleichen Zeit das Gleiche in der gleichen Menge isst, immer zur gleichen Zeit zur Toilette gehst und dich immer zur gleichen Zeit wiegst. Zudem müsstest du dich genau gleichviel bewegen etc. Also: Du hast bestimmt nicht 1 Kilo zugenommen, nur weil du ein Stück Kuchen gegessen hast. ;)

Entweder du bildest es dir ein oder du hast ne Schilddrüsenunterfunktion! Ich esse oft drei Stücke und bin dünn, und ich habe KEINE Schilddrüsenüberfunktion

hat meine Mutter einen Kuchen gebacken

da liegt der Fisch am Haken!

Du läßt dich von morgens bis abends bedienen.

Hättest jetzt DU den Kuchen gebacken mit allem drum und dran... angefangen mit Mehl und Zucker und Eier und Milch einkaufen und die nette Rennerei zum EDEKA und zurück in die Küche..? Uppps . Vanillezucker und Backpulver vergessen - nochmal los.

Dann Zuhause fertig machen..... wow - dann ist das Kilo schon abgerannt^^

Du bildest dir das nur ein