Frage von flowii, 54

Warum nehme ich auf einmal so viel zu?

Ich war auf Diät und habe mich sehr gesund ernährt bzw nur Obst und Gemüse gegessen allerdings trotzdem eine richtige warme Mahlzeit am Tag gehabt. Nun habe ich in den letzten 3 Tagen auf einmal wieder 2kg zugenommen obwohl ich gar nicht über meinem Tagesbedarf bin. Ich esse jetzt eigentlich normal aber nicht mehr ausschließlich Obst und Gemüse sondern auch Brot etc. Woran liegt das?

Antwort
von Schwoaze, 34

Der Boomerang kommt zurück. Mach Sport und fang ihn auf.

In dem Moment, wo Du wieder auf "normale" Ernährung zurückgehst, ist der da, der Boomerang-Effekt.

Du kannst ihn mit Sport hoffentlich auffangen.

Antwort
von Turtlegamer01, 29

Das ist der boomerang effekt eine diät zu machen also weniger und gesünder essen funktioniert nicht der Körper holt sich nach der diät alles wieder zurück also mach lieber viel sport und stell deine Ernährung um das heißt du kannst schonmal was deftiges essen aber nur in maßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten