Adel95 am 23.06.2009 um 21:41 Uhr

Man du hast Sorgen.
Wenn du zunehmen willst - Man kann nie genug essen. xD
Fett werden ist ja wohl das einfachste auf der Welt. ^^
Im Prinzip ja nichts schlechtes. Ich weiß ja nicht wie dünn du bist. Manchen gefäklt das ja nicht so. Liegt aber meistens am SToffwechsel. MAnche haben einen schnellen und manche halt nicht. Das von mensch zu mensch anders.
Adel95 am 23. Juni 2009 21:53 ok danke
weil du vll sport machst oder gemacht hast3 also für mehrere jahre
Schneller Stoffwechsel. Lass dich mal untersuchen, könnte an der Schilddrüse liegen.
rauchst du ?
Adel95 am 23. Juni 2009 21:43 nein
Du könntest ein Bandwurm(?) im Körper haben die essen für dich mit.

Schilddrüsenüberfunktion? Oder es liegt in den Genen. Beneidenswert! Als ich jung war, konnte ich auch noch essen, ohne zuzunehmen; das waren noch Zeiten...

dei metabolismus ist sehr scnell! und die gene sind so! Meine güte hast du ein glück! wenn ich nur ein stück sockolade ansehe nehme ich schon 2 kilo zu!
Adel95 am 23. Juni 2009 21:46 ok

das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, als ob du viel frisst.
könnte eineschilddrüsenüberfunktion sein ist aber nichts schlimmes, da musst du nur tabletten nehmen gegen. um herauszufinden was du hast lass dir einfach mal von deinem arzt blut abnehmen und es untersuchen.
könnte allerdings auch diabetes sein, aber in den meisten fällen liegt es einfach nur an der schilddrüse

Vielleicht hat deine Schilddrüse was, oder du hast einfach nur einen sehr guten Stoffwechsel.

Bei mir ist das gleiche : Fresse wie ein Scheunendrescher und leg kein Gramm zu. Bin fast 37....,176 cm groß und wieg grad mal knappe 50 kg überall ließt man ,,ABNEHMEN" aber wie kann man denn zunehmen ????Hab auch schon etliche Untersuchungen hinter mir...nix da mit Schilddrüse Über/Unterfunktionen alles 100% in Ordnung...2 Schwangerschaften beides mal fast 20 kg zugenommen,die Babys waren da und die Kilos weg :-( Immer dumme Blicke und Sprüche:MAGERSÜCHTIG usw...es nervt