ich möchte zwar nicht abnehmen aber mir wurde gesagt ich soll mich gesünder ernähren also ess ich nicht mehr 20mal am tag i-was sondern nur noch 5-6mal viel aber nur gesunde dinge wie z.B. obstsalat oder vollkornbrot und trotzdem nehm ich zu davor hab ich nur süßes gegessen und davon tonnen ich find das merkwürdig wieso ist das alles bei mir so komisch???

Du darfst nur nicht den fehler machen und kaum noch was essen dann speichert dein körper nämlich jede kleinigkeit die du zu dir nimmst , in deinem Falle jetzt nur nicht die geduld verlieren und abwarten der körper muss sich darauf erst einstellen . Und vorallem gaaaaaannnzzzz viel trinken das schwemmt viel aus am besten du kochst dir immer eine Kanne Tee die du im laufe des Tages zusätzlich trinkst .
Vielleicht trinkst Du zu wenig. Man sollte mindestens 2 l Mineralwasser oder Tee am Tag trinken. Außerdem würde ich Kalorien zählen. Wenn ich abnehmen möchte achte ich darauf das ich nicht über 1000 Kalorien am Tag komme.

Weil dein Stoffwechsel unausgeglichen ist!
Die Umstellung war zu heftig!

Gedult, Gedult...mach zusätzlich Sport... Der Körper stellt sich so schnell auch nicht um!