Frage von Dark444, 13

Warum negiert mein TS mit Kopfhörern die Sounds anderer Programme?

Immer wenn ich im Ts(3) mit Kopfhörern ein Spiel spiele, höre ich die Spielsounds nicht. Demnach muss ich immer ausloggen, wenn mir z.b. ein Freund im Spiel etwas melodisches vorspielen möchte oder so. Wie lässt sich das beheben? In den Soundeinstellungen wird auch zwischen System und Kopfhörer differenziert, wenn ich TS anhabe wird nur der Sound vom TS mit Kopfhörern abgespielt, wenn es geschlossen ist allerdings alles. Könnt ihr mir sagen, wie ich das entferne? Danke im Voraus :)

Antwort
von xGeTReKtx, 13

Windows Soundeinstellungen und dann unter Kommunikation da ist bei die wahrscheinlich aktiviert das alle anderen Programme um 100% Lautstärke reduziert werden. Das musst du auf 0% stellen.

LG

Kommentar von Dark444 ,

Das habe ich bereits ausgestellt, trotzdem funktioniert es nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community