lookatme am 21.09.2009 um 7:09 Uhr
ich hab gestern abend eine SMS bekommen in der nur stand : "du nazi"... ich hab keine ahnung wieso...
kann mir einer helfen und mir mal ganz genau erzählen was ein nazi ist... danke...
Zuerst mal würde ich auf eine anonyme SMS nicht reagieren. Als Nazi bezeichnet man die Nationalsozialisten, die von 1933 bis 1945 dieses furchtbare Regime in DEUTSCHLANDgeführt haben.

hier ist eine ausführliche Beschreibung des Begriffs!:
lookatme am 21. September 2009 07:12 da habe ich schon geguckt...
aber daraus werde ich nicht schlau...
ich werd grad aus garnichts schlau... was könnte ich denn gemacht haben dass mich jemand als nazi beschimpft???
Paperkite am 21. September 2009 07:17 Eselsbrücke: Garnicht wird garnicht zusammengeschrieben. Und das gar niemals!
:D ist das etwa ernst gemeint? Bis jetzt dachte ich immer, dass das jedes kleine Kind weiss, aber in Deutschland weiss man ja nie!:D ich bin grad in neuseelnd und da weiss jeder was n nazi ist! Also bitte.... XD

was ein Nazi ist, kannst du ganz leicht nachschlagen z.B. bei wikipedia. Aber ich vermute mal, daß soll dich einfach nur provozieren, damit du die Nummer zurückrufst, die dir das geschickt hat. Reagier einfach nicht darauf.

Kurzform des Vornamens: Ignaz (Naz, Naze, Nazi)
:D ist das etwa ernst gemeint? Bis jetzt dachte ich immer, dass das jedes kleine Kind weiss, aber in Deutschland weiss man ja nie!:D ich bin grad in neuseelnd und da weiss jeder was n nazi ist! Also bitte.... XD