Frage von Meyer87, 32

Warum Nase zensieren?

Ich habe schon öfter gesehen das Leute im Internet (Snapchat, Facebook etc) ihre Nasen zensieren(meistens mit so einem Feuer). Hat das iwie eine bestimmte Bedeutung oder warum macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AloeVera1403, 18

Die finden ihre Nase nicht schön 👐
Andere halten sich die Hände vors gesicht, die klatschen sich halt n emoji aufs bild. Sieht beides eher blöd aus meiner meinung nach, aber wenns einem gefällt... jeder wie er will

Kommentar von Meyer87 ,

Danke für die Antwort. Wahrscheinlich liegts daran, wobei ich auch finde das so ein Emoji oder Feuer im Gesicht total bekloppt aussieht. Kann mir nicht vorstellen das die Nase seltsamer aussieht, zudem sieht man sie auf dem Bild oben bisschen und sieht normal aus.

Antwort
von Meyer87, 16

Gibt es den niemand der weiß ob das eine bestimmte Bedeutung hat oder warum das gemacht wird? Und warum dieses Feuer? Hier zb auch..

Antwort
von Shiroe, 15

Sie finden ihre Nase nicht attraktiv ^^

Kommentar von Meyer87 ,

Möglich, aber deshalb gleich zensieren?^^

Antwort
von Toooooooooooom, 17

Als Zeichen, dass sie lit sind und gerade 1 nice Line Cocaine getaked haben.

Kommentar von Meyer87 ,

Made my Day..müsste grad voll lachen😂 Würde dir gern die hilfreichste Antwort geben aber will im Ernst wissen warum das so ist:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten