Frage von Tokepi, 73

Warum Naruto Filme zuerst auf Koreanisch?

Gibt doch keinen Sinn sollte doch zuerst Japanisch?

Antwort
von M1603, 53

Liegt wahrscheinlich daran, dass du den Unterschied zwischen den beiden Sprachen nicht erkennen kannst. Das wird ganz sicher nicht zuerst auf Koreanisch erscheinen, wenn es das überhaupt tut...

Kommentar von Tegaru ,

Na ja, im Internet ist überwiegend die koreanische Version zu finden, da der Film in Südkorea bereits auf DVD/Blu-Ray erschienen ist und in Japan erst im Juni erscheint.

(Leider ist er/sie/es ein Troll, somit musst du dir eigentlich nicht die Mühe machen, auf sowas zu antworten.)

Kommentar von Tokepi ,

Warum Troll? Die Frage war ernst gemeint du Genius. Wenn du dich nicht auskennst, logisch erkennst du nicht, ob ich ein Troll bin oder nicht ... Und danke trotzdem M1603

Kommentar von Tegaru ,

Junge, die gleiche Frage hat bereits DREI MINUTEN vor dir jemand gestellt! Deine ewigen Spam-Eskapaden und wenig geistreichen Kommentare gehen mir gehörig auf den Keks, egal ob du jetzt nutzer003 oder irgendwer anders bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community