Frage von anie1, 5

Warum Name und Anschrift der Praktikumsstelle/Schüleraustausch ?

Hallo ich bin umgezogen und habe dies auch bei der Schule gemeldet,kurz darauf bekam ich einen Brief von der Stadt wo drauf stand das ich mir meine Schulwegticket jeden Monat selber besorgen muss und ich an erstattungs kosten 100€ zurück bekomme... auf dem Antrag zur Erstattung von schülerfahrkosten steht was von " Name und Anschrift der Praktikumsstelle/ Schüleraustausch " ich habe es zunächst nicht ausgefüllt da ich von der schule ja nur nach Hause muss und keine Praktikumsstelle habe noch einen Schüleraustausch mache. Tatsache jetzt ist das sie mir den Antrag wieder zurück geschickt haben da ich das nicht ausgefüllt habe? Kann mir jemand weiterhelfen wie ich mein Geld wieder bekomme oder was ich da reinschreiben muss? :)

Antwort
von Sanja2, 3

ruf da an und frag nach was die genau brauchen. Ohne hier das Formular zu kennen kann man dich schlecht beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten