Frage von Ripperlord, 48

Warum nach Belastung Leistenschmerzen?

Ich habe seit ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen gelegen. Nun habe ich so nach 3-4 Stunden Arbeit, körperliche Arbeit! Schmerzenan der makierten Stelle es ist direkt unter der (Sehne) genau in der Leiste .Es ist auch ein wenig dick an der Stelle und ganz hart. Leistenbruch / Schenkelhernie ist denke mal ausgeschlossen daher sie ja woanders liegt. Es ist auch nach 30min-1h Ruhe wieder normal also ohne Schmerzen.Was kann es sein, das es dick ist im gegensatz zur anderen Bein Seite.

Antwort
von Tanzistleben, 11

Bitte geh zum Arzt und lass das anschauen  erkläre deine Beschwerden so, wie du sie uns hier erklärt hast. Der Fachmann wird, im Gegensatz zu uns Laien hier, damit etwas anfangen können. 

Lass es aber bitte nicht länger anstehen. Es ist schon wichtig, eine richtige Diagnose, oder Entwarnung zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten