Frage von santoor, 25

Warum lädt das iPhone 4s nach Akkutausch nicht mehr?

ich habe bei ifixit.de einen Akku für mien iPhone 4s ersteigert: Nach Akkutausch lädt das Handy nicht mehr. Wenn ich das Kabel anstecke, erscheint sich das Ladezeichnen (rot) und so bleibt. Das Handy schaltet sich nicht an. Ich habe meinen alten Akku eingebaut und alles funktioniert wieder richtig. ist der gelieferte Akku defekt?

Antwort
von masterhacker, 4

Das Zeug von GIGA fixxoo und ifixit ist der größte Scheiss!

Wenn du unter dem Aufkleber schaust, siehst du dass der Akku in der selben Fabrik hergestellt wurde wie die anderen wesentlich günstigeren Akkus!

Das Umtauschen ist sehr kompliziert und ist nur über die Website möglich.

Totale Abzocke!

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem iPhone 5 Akku und habe mich dann eben genauer erkundigt.

Antwort
von Geograph, 18

"ist der gelieferte Akku defekt?"

JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community