Frage von alonedriver, 73

Warum muste ich heulen heute bei der arbeit bin ich psychisch runiert wegen mein boss der mich immer beleidigt und runter macht?

Ich schaffe dort zeit ein paar jahre und mein boss sagt auch vor kunden ich sei doff und bin der bimbo im hause und behandelt mich auch so und reklamiert wen ich den vorplatz odr etwas nicht gründlich sauber gemacht habe obwohl es schon sehr pinelig ist und heute hab ich den vorplatz geputz und es lagen noch zwei kleine blätter dort und dan habe ich nach dem feierabend mit ihn den es nochmal anschen müssen wie ich den platz zu putzen habe und dan fing ich an zu heulen ich weiss nicht wisso ich habe angst das ich psychishe shäden darunter leide

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ifosil, 36

Warum lässt du sowas mit dir machen? Vor allem über so eine lange Zeit? Sofort kündigen und raus da. Würde ihn auch verklagen.

Kommentar von alonedriver ,

Ich weiss es nicht habe angst keine andere stelle zu finden 

Kommentar von Ifosil ,

Lieber ohne Arbeit, als Arbeit eines Sklaven. Fehlt ja nur noch, dass er dich schlägt.

Kommentar von emily2001 ,

Vor allem krank schreiben lassen, dann kündigen..., Am besten sich kündigen lassen

Aber wen ich mich kündigen lasse dan wird es ja schwiriger zu eine neue stelle zu finden odr nich ?

Kommentar von Ifosil ,

Du hast ja eine Begründung hierfür. Zudem kann es sein, dass er dir Schadensersatz zahlen muss.

Kommentar von voruebergehend ,

Außerdem kann man vorübergehend auch mehrere 450€-Jobs ausführen. In Deutschland muss niemand hungern!

Antwort
von LaGusto, 31

Kündigen! Arbeiterkammer! Sofort! 

Antwort
von voayager, 4

Am besten du kündigst dieses widerlichen Menschen bzw. dieser Firma oder gehst zum Betriebsrat, sofern einer vorhanden ist.

Antwort
von BoyBoy11, 40

Das ist bobing ganz klar kündige geh zu Polizri das ist strafbar

Schon ? Also kann ich ihn anzeigen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten