Frage von Voltiment555, 43

Warum musste Outlast unter Zeitdruck entwickelt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 35

Weil Budget und Zielsetzung in einen Rahmen passen müssen. Jede Spielentwicklung steht unter einen gewissen Zeitdruck.

Kommentar von Yogi851 ,

Deswegen ist CoD mittlerweile auch so mega k**ke, weil die jedes Jahr ein neuen herausbringen wollen.

Kommentar von Gordon313 ,

Und die Publisher machen stets Hektik.

Antwort
von Gordon313, 23

Aus diesem Grund spiele ich fast nur noch Early Access/Indie Games. Bei denen ist meistens der Druck nicht so groß wie bei den großen Firmen. Und da sind einige innovative Titel dabei.