Frage von Gutefragen235, 42

Warum musste ich zucken?

Ich weiß Ferndiagnosen kann mir niemand geben aber vielleicht hat jemand ne Ahnung. Eben als ich mich schlafen gelegt habe musste ich plötzlich zusammenzucken. Ich rede jetzt nicht von diesem Zusammenzucken wenn man noch halb wach und man denkt man würde im Traum fallen und zusammenzucken. Ich meine ich war immernoch wach und musste zusammenzucken. Hat jemand ne Ahnung.
(Ihr braucht mir keine Antworten wie fahr zum Arzt zu geben. Das tue ich eh schon und keine Antworten fahr zur Notaufnahme, wegen sowas geht niemand zur Notaufnahme außer es ist wirklich schlimm)

Antwort
von Hazelnut119, 15

Is doch nix Wildes...nen einfaches zusammen zucken kommt doch bei jedem mal vor ...genauso wie man manchmal einen kalten schauer bekommt....geh schlafen..alles nich schlimm :D 

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ich hab mich gerade informiert. Da war auch eine Erklärung dazu, also ist das wirklich normal. Ich hab mich halt nur gewundert, weil ich in letzter Zeit halt auch andere Probleme habe usw. Aber danke! :D

Antwort
von WasserTrrrinken, 17

Meine Güte, jetzt schraub mal n Gang zurück. Jeder hat mal Zuckungen.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Einen Gang zurückschrauben? Geiler Slang👍 Ich sag ja nicht, dass das gefährlich ist, ich will nur wissen woran es liegt oml chill mal dein Leben

Antwort
von bffsinaunddesi, 7

das ist weil sich deine Muskeln entspannen...musst nich extra zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten