Frage von leoner11, 55

Warum musste ich die Nummer angeben?

Ich habe ein Ticket bestellt und musste dort eine Handynummer eines Teilnehmers angeben, warum? (das war die handynummer der person, die es zu Weihnachten bekommt, rufen die vor weihnachten noch an)?

Danke 😉

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Äußerst unwahrscheinlich. Warum sollten die das machen?

Viele dieser Websites verlangen Telefonnummern, falls Rückfragen bestehen, ist bei mir noch nie vorgekommen. Mein Mann hat es sich angewöhnt, da einfach falsche Nummern anzugeben. So nach dem Motto "Das geht die nichts an"

lg Lilo

Kommentar von leoner11 ,

ok danke

Antwort
von Secretstory2015, 31

Das hättest Du bei der Bestellung erfragen sollen^^

Kommentar von leoner11 ,

ich habe die bestellung online gemacht, soll ich eine email schreiben

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ruf doch einfach dort an und frag nach.

Kommentar von leoner11 ,

ok danke, geht da eine email nicht

Kommentar von Secretstory2015 ,

E-Mail dauert länger^^

Kommentar von leoner11 ,

ok danke

Kommentar von Secretstory2015 ,

gern

Antwort
von Saisonarbeiter2, 25

die rufen bspw. an, wenn die veranstaltung abgesagt wird

Kommentar von leoner11 ,

sonst nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten