Frage von Bunny897, 70

Warum musste ich brechen?

Heute morgen stand ich gegen 6 Uhr auf um mich für die Schule fertig zu machen. Nach dem Aufstehen war mir auf einmal so übel dass ich anfing zu brechen. Ich habe ab und zu so ein mulmiges Gefühl ich Bauch wenn ich zu Schule aufstehe, musste jedoch nie brechen. Zuletzt habe ich vor 10 jahren gebrochen...was ist nur los bei mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemonyh, 39

Kommt vor. Kann auch an diesem milden Wetter liegen oder dein Kreislauf lag noch etwas brach

Antwort
von iQuentin, 28

Dies könnte psychosomatisch bedingt sein. 

Kommentar von Bunny897 ,

Könnte sogar daran liegen dass ich so angewiedert von der Schule war bis ich brechen musste 😅 Aber so gehts mir des öfteren

Antwort
von JulyBoi, 38

Was falsches gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten