Frage von ToastiiiFaniii, 62

Warum muss Walter White (Breaking Bad) einen Nebenjob (Autowaschanlage) haben, obwohl er Lehrer ist, verdient man in Albuquerque nicht so gut als Lehrer?

Antwort
von Icanfixit, 49

Naja das ist eine Serie. Walter hat nicht besonders viel verdient und deswegen hatte er den Nebenjob(er war außerdem überqualifiziert für den Job als Chemie Lehrer).

Ob man in Albuquerque als Lehrer wirklich so wenig verdient, ist mir leider nicht bekannt,

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Oh ach so, danke!:))

Antwort
von hundarss, 27

In den USA gibts kein Mutterschutz im dem Sinne.Walther White war also der einzige Geld-Verdiener in der Familie.In Deutschland bekommt man als Schwangere weiterhin Gehalt.Mit einem neuen Kind auf dem Weg und vermutlich einem Hauskredit wird das Gehalt einfach zu knapp gewesen sein.

Armer Walther White.Da kann man schon fast verstehen, dass er den Zombievirus freigesetzt hat.

Antwort
von burninghey, 47

Als Lehrer lässt sich das Geld nicht so gut waschen.

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Ich meine ganz am Anfang, das war die erste Folge, wo er noch nicht gekocht hat... ich fange gerade nämlich wieder von vorne an haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community