Frage von Maxamilius, 75

Warum muss sie sich denn so interessant machen?

Hallo,

ich hab vor ca. 3 Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir von Anfang an nur ihr Facebook gegeben und nicht ihre Nummer. Seit 3 Wochen schreibe ich auch mit ihr auf Facebook und ich weiß, dass sie auf mich steht. Sie wünscht mir immer eine gute Nacht und schickt mir immer Herzen. Was mich aber momentan stört ist, dass sie meistens erst nach knapp 4 Stunden zurückschreibt, obwohl sie online ist. Außerdem geht sie, wenn ich online bin direkt offline. Ich schreibe da meistens immer nach knapp 30 Minuten zurück, da ich will, dass mal ein Chat zustande kommt und sie dann nicht noch später zurückschreibt. Was mich aber auch stört ist, dass sie immer so macht, als wäre sie mega beschäftigt. Ich habe sie so gefragt, haste mal bock gegen abend bissel zu skypen. Sie meint, wenn ich zeit habe dann gerne. Daraufhin hab ich sie gefragt, wann sie denn zeit hat und sie meinte ja muss ich schauen...

Mein Problem ist nur: Warum muss sie sich so interessant und beschäftigt zeigen. Ich bin mir ganz sicher, dass sie Zeit hat. Außerdem merke ich, dass ich wirklich das Interesse an ihr verliere, da ich mich nicht mehr wirklich von ihr angezogen fühle.

Wisst ihr, wie man auf so eine Situation reagieren kann, könnt ihr mir paar Tipps geben ? Danke im Voraus ;)

Antwort
von KaitoKuraiko, 27

Die frage ist jez meinerseits hast du sie in echt kenngelernt oder online und wie lange kennt ihr euch?

Da ich selber weiblich bin und auch solche Nachrichten von Typen bekommen hab die ich gar nicht oder nur online kenne is das natürlich so ne Sache und ich kann auch eher sagen wie ich mich dabei Gefühlt hab. 

Denn wenn man einfach mal so Herzchen zugeschickt bekommt und so Nachrichten wie >> Du bist hübsch << >> Würdest du mir deine Nummer geben<< etc. is das ziemlich gruslig (muss ich auch ehrlich sagen) und ich hab früher, wo so die ersten Nachrichten in solcher Form kamen, auch meistens genau so reagiert wie du ihr Verhalten gerade beschreibst. Einfach weil ich nicht interessiert war ABER auch nicht fies sein wollte. 

Heute sag ich ganz ehrlich wenn mir etwas nicht passt usw. 

Aber ich glaube das ihr Verhalten, nach deiner Beschreibung, eher darauf hindeutet das sie auch kein Interesse hat.

Ich weiß es natürlich auch nicht zu 100% und kann nur jez aus meiner Erfahrung sprechen.  

Antwort
von NazenLoly, 20

Ich glaube du denkst nur dass sie auf dich steht. Ich bin ein Mädchen und wenn ich so mit jemandem schreibe dass quasi gar kein Gespräch entstehen kann, hab ich einfach keinen Bock auf die Person. Ich geb vor allem nicht jedem sofort meine Nummer. Wenn ich sowas auf Facebook schon lese.. Entweder schreibe ich gar nicht zurück oder antworte mit Nein. Wenn dann noch versucht gebettelt zu werden blockiere ich meistens auch. Nicht aus vorsichtig, einfach nur weil mich das nervt. Wenn sie dich wirklich mag wird sie dir irgendwann ihre Nummer schon geben aber selbst dann würde ich keine Hoffnung in diese 'Beziehung' setzten

Kommentar von Maxamilius ,

Ein Gespräch ist schon mal entstanden. Da hab ich auch knapp 2 Stunden lang mit ihr geschrieben. Sie schreibt mich auch immer als erstes an stellt mir Fragen, wie mein Tag war, aber wenn ich antworte und sie etwas frage, kommt die Antwort erst nach knapp 4 Stunden und sie macht so, als wäre sie beschäftigt und hätte keine Zeit. Sie hat mir aber auch zugegeben, dass sie mich mag

Antwort
von Fafnir9, 35

Ich denke, sie ist ein wenig schüchtern! 

Da sie meint, sie müsste schauen, es könnte sein, dass sie nur so dahinredet, aber sich im Endeffekt nicht so viel traut.. Habt ihr euch also noch nie getroffen?

Kommentar von Maxamilius ,

doch haben wir. 

Antwort
von imakeyourday, 12

Hi,

Tja sie will sich wohl ganz offensichtlich interessant machen und will nicht klammern.

Ihr Jungs beschwert euch wenn wir zu viel schreiben und jetzt auch wenn wir zu wenig schreiben. Was denn jetzt?
Und dann heißt es immer: wer schreibt zuerst?

Diese ganze Schreibphilosophie regt mich so dermaßen auf. Einfach ganz normal schreiben und fertig.
Wenn sie sich wirklich nur interessant machen will und dich so zurückweist dann glaub mir, sie ist es nicht wert.

LG imakeyourday

Antwort
von Hairgott, 24

Schreib ihr einfach das der Chat langweilig wird und du wissen willst ob sie wirklich keine Zeit hat usw.

Antwort
von Samur7, 21

Ganz einfach. Wenn sie es nicht will dann hat sie einfach kein Bock.

Was glaubst du mit wie vielen kerlen die noch schreibt. is klar das sie da nicht jeden antwortet. 

Also renn den Weibern nicht hinter sowas beruht sich auf gegenseitigkeit!

Ohne das wird es niemals klappen

lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community