Frage von Chickenlover12, 50

Warum muss sie immer einen neuen haben?

Hi leute. Ich ( w13 ) habe eine Freundin ( auch 13) und am ihr regt mich etwas sehr stark auf.

Sie hat fast jede Woche einen neuen Freund , den sie meistens nicht mal kennt. Vor einer Woche hatte sie einen , den sie nur vom Einkaufsmarkt kennt. Sie kannte nur den Vornamen und das alter. Nach einer Woche War Schluss. Jetzt hat sie wiEder einen neuen. Und jetzt kommt das schlimmste von allem: und mir sagt sie :" ja, du bekommst auch mal einen freund" Aber in einen Ton, als ob es selbstverständlich ist Einen nach den anderen zu haben.

Warum muss sie jede Woche einen neuen haben und warum regt mich das so sehr auf??

Antwort
von landregen, 24

Du willst für dich selbst offenbar etwas anderes, und das ist auch gut so.

Was deine Freundin macht, ist ihre Sache. Diese Art von "Freund Haben" kommt mir sehr kindisch vor - aber ihr seid erst 13, also noch Kinder.

Es ist gut, dass du deine eigenen Vorstellungen davon hast, was du willst. Lass deine Freundin machen was und wie sie es will, es ist ihre Sache. Du kannst ihr lediglich mal mitteilen, wie du es siehst.

Antwort
von Rendric, 18

Jeder ist seines Glückes schmied. Sie muss aufpassen, dass ihr Ruf nicht bald mal Flöten ist und sie auch nicht an den falschen gerät.

Warum dich das aufregt, versteh ich auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es an ihr und der Einstellung, das richtige zu tun, liegt.

Antwort
von TobiAnimeFreak, 22

Also da ihr noch meiner Meinung erst in die Pubertät kommt ist das ja klar das man sofort einen freund haben will und deine Freundin will glaube ich angeben das sie jeden haben will

Antwort
von nettermensch, 6

ic würde langsam von ihr abstand nehmen. deine freudin ist mir zu suspekt.

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Deine Freundin bildet sich ihre Freunde nur ein, sie hatte noch nie einen.

Antwort
von meinerede, 22

Ja und? Außer Händchen halten ist da doch wohl nix! Sowas hat rein garnix mit "Eroberung" zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten