Frage von HenrikhMaurer, 127

Warum muss mich die Sonne so aufregen?

Ich stehe jeden Tag etwa 8:30 Uhr auf gehe kurz auf Toilette trinke kurz etwas Wasser und lege mich wieder aufs Bett. Alles schön und gut nur gibt es da ein Problem immer wenn ich es mir schön gemütlich im bett gemacht habe fängt diese *** Sonne an mich anzustrahlen uns zwar so perfekt das er genau zwischen 2 engen Kanten genau meine fr*sse trifft. Bei mir ist das so das am Morgen wenn ich aufstehe mein Fenster immer offen sein muss damit frische Luft reinkommt (sonst ist sie immer halb-geöffnet und wirklich NIE zu) ich kann warme Luft nicht abhaben ich hab mich einfach an die Kälte über die Jahre hinweg gewöhnt mir wird schnell übel wenn es im Raum sehr warm wird und keine Fenster offen sind.

Gardinen helfen da nicht und dieses Lichtschutz dingens da hab zwar hab ich noch nie benutzt weil es 1. Nicht runterklappbar ist wenn das Fenster offen ist und 2. Ich die Dunkelheit am Morgen nicht abhaben kann.

Weil es so oft meine Augen blendet und ich gehört habe das die Sonnenstrahlen auf dauer schädlich sein können bin ich auch zu einem Arzt und hab versucht ihn anzuzeigen aber er meinte das alles in Ordnung wäre und bis jetzt ist auch nichts passiert.

Hab schon versucht mich auf die andere Seite zu legen geht aber nicht da mein Stecker auf der anderen Seite liegt und mein Fernseher ist auch auf eine Richtung gerichtet. Und paar andere Sachen.

Eine Antwort wäre hilfreich und kommt mir nicht mit so was wie "les in der Zeit nen buch" "geh solange raus in die frische Luft" "mach ein bisschen sport" "erledige den haushalt" und so nen langweiligen sh1t an danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 77

Ich würde ein Stück Pappe oder Holz nehmen und genau an die Stelle kleben, wo die Sonne so unangenehm rein Schein. Sieht vielleicht blöd aus, aber gegen die Sonne kann man nix machen...

Kommentar von HenrikhMaurer ,

also ich soll jetzt ein Stück HOLZ auf meinen Fenster kleben? wie stellst du dir das vor? mit klebeband? Tesafilm? aber trotzdem danke Pappe 'dämpft' die Strahlungen etwas ab :)

Kommentar von Leon5000 ,

Naja, ich kann ja nicht wissen wie es in diesem Zimmer aussieht. Du kannst ja mal ein Bild schicken aus welchem Winkel dich die Sonne blendet. Dann kann ich vielleicht eher helfen....

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ich hab schon eine Lösung gefunden steht doch oben :D

Kommentar von Leon5000 ,

Ok, dann ist ja gut :D

Antwort
von Retrohure, 67

Warum wolltest du den Arzt anzeigen?

Es gibt "Schlafbrillen": http://fedano.com/wp-content/uploads/1edit2.jpg

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Wenn ich schlafen wolle würde ich einfach meine Augen zu machen und zur Seite drehen. Leider will ich nicht schlafen.

Kommentar von Retrohure ,

Dein Problem wirkt ziemlich absurd und deine Frage hier im Gesamten wenig sinnvoll...

Kommentar von HenrikhMaurer ,

danke für die information

Antwort
von volpe93, 72

Kauf dir eine Schlafmaske.

Antwort
von Dackodil, 67

Schön, daß sonst keine Sorgen hast.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

nerv doch nicht wenn du keine richtige Antwort hast bleib einfach still und scroll weiter runter. Immer diese Leute die zu jedem sche*ß ihren 0,0% hilfreichen senf dazu geben müssen alter

Kommentar von Dackodil ,

Noch schöner, daß du an diesem wunderschönen, sonnigen Sonntagmorgen so gute Laune hast :-)))

Kommentar von franz48 ,

Also wer seinen Arzt wegen sowas verklagen will, der hat doch ganz andere Probleme.....

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Hatte ich auch aber dann kam die Sonne und noch schlimmer Du.

Kommentar von Dackodil ,

Ja, ich kann echt eine Plage sein.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

wo hast du diese scheıße denn aufgenommen? warum sollte ich meinen Arzt verklagen ließ es dir mal ordentlich durch.

Kommentar von franz48 ,

Hast du schon vergessen, was du geschrieben hast? 

"War bei einem Arzt und hab versucht ihn anzuzeigen...."

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Sehe ich aus wie ein Sp'st um meinen Arzt zu verklagen weil die Sonne durch meinen Fenster strahlt oder was ist hier los ?

Kommentar von franz48 ,

Was heißt denn sonst "anzuzeigen"? Und ja, genau so siehst du aus....

Kommentar von HenrikhMaurer ,

also hören sie mal franz markus der IX'te das geht mir jetzt definitiv zu weit das werde ich mir nicht bieten lassen grundlos beleidigt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community