Frage von Edmundbauer, 74

Warum muss man von Gyros so stark furzen?

Hallo, Frage klingt etwas komisch ,aber Irin Freund von mir hat gestern Gyros beim Griechen gegessen und musste extrem stark furzen ,es war richtig unangenehm, aber der muss jedesmal nach Gyrosverzehr furzen. Es ist ja auch allgemein bekannt, dassncihts furzen so fördert wie Gyros. Wieso ist das so.

Antwort
von RubberDuck1972, 40

Vielleicht liegt´s an der Kombination von Fleisch und Gewürzen. Jedenfalls konnte ich das bei mir noch nicht feststellen.

Die gängigen Gyros-Gewürze oder Gyros erzeugen in meinem Verdauungssystem jedenfalls kaum oder keine durch den Anus entweichenden Flatulenzen. - Selbst rohe Zwiebeln tun das bei mir nur in geringem Maß.

Wenn du frisches Grünzeug (Blattsalat, Gurke usw.) dazu isst, könnte das dazu führen, dass du weniger furzt.

Kommentar von Edmundbauer ,

Vielleicht verwendet der Grieche bei uns nicht gängige Gewürze (Spaß)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Vielleicht verwendet er ja Gefürze. Haahaa; aua!

Antwort
von pn551, 42

Das liegt wahrscheinlich an den Gewürzen.  Es geht doch nichts über ein smartes Oregano-Fürzchen.  :-))

Antwort
von MrPresident99, 38

er sollte mehr aktivia essen 

Antwort
von Manuel129, 39

jetzt reichts... ich geh schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten