Frage von LadyBlackCullen, 21

Warum muss man so fies und eklig sein?

Ich hab gerade gepostet in FB dass ich heute Abend in Nerve gehe also in nen kinofilm Und dann das beste hat mir irgendein Dumm-Mensch mit nem Spoiler kommentiert ganz großes Kino und jetzt bin ich so mega abgefahren Aggro warum tut die Menschheit sowas warum gönmt niemand niemandem mehr was ???? Und zudem dachte ich Spoiler sind im Internet veröffentlichen verboten 😑

Antwort
von GoodFella2306, 21

Hallo, es gibt immer Deppen, die einem den Spaß verderben wollen. Es ist jetzt natürlich schade dass dir jemand gespoilert hat, aber das lässt sich nun mal nicht mehr ändern. Ich würde für mich in Zukunft die Lehre daraus ziehen, dass ich nicht mehr erzähle wenn ich ins Kino gehe sondern erst, wenn ich wieder aus dem Kino zurück bin nämlich dann kann mir auch keiner mehr den Spaß verderben. Tut mir leid für dich, aber lässt sich nun mal nicht mehr ändern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Film und beste Grüße!

Antwort
von noname68, 9

die anonymität des internet lässt bei vielen schwachsinnigen hohlköpfen jede zurückhaltung platzen, um ungestraft und unerkannt zu beleidigen und schrott zu posten.

am besten ignorieren und löschen

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Jetzt weiss ich aber trotzdem wie der Film endet und kinolust is au weg 

Antwort
von kaufi, 11

.....und was lernen wir daraus ? Genau, Facebook ist Sch##se !!! Überhaupt sein ganzes Leben anderen und besonders fremden Leuten mitteilen zu wollen find ich absolut krank !

PS: Bin gerade aufm Klo !

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Kann  grad nicht bin am Telefon....

Antwort
von putzfee1, 5

Tja, das kommt davon, wenn man jeden Dreck veröffentlicht. Selber schuld.

Und nein, spoilern ist nicht verboten. Ist doch dein Problem, wenn du das liest.

Antwort
von Xerneal, 6

Kurz: Nerve war ein toller film ^^

Es existieren eben Leute, die sowas machen, trololololo etc.

Gönnen ist das wirklich eig. nix, du gehst nur zum Kino, das kann doch jeder o.o

Spoiler sind und waren nie Illegal

Und nun gebe ich dir den besten tipp:

Deaktiviere dein FaceBook account, hab ich auch gemacht 

Antwort
von danke5, 8

Dann poste sowas das nächste Mal einfach nicht. Du kannst Leuten ja nicht das kommentieren zu verbieten.
Da bist du nun leider selbst schuld. (:

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten