Frage von precursor, 32

Warum muss man sich bei Ebay registrieren und einen Account anlegen nur um eine Frage zu einem angebotenen Produkt stellen zu können?

Ich hätte gerne den Grund gewusst, weil ich mir nicht vorstellen kann welchen Sinn das haben soll.

Wisst ihr es oder habt ihr Vermutungen ?

(Mit eBay meine ich nicht eBay - Kleinanzeigen, sondern das normale eBay)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schongebraucht, 20

Musst hier doch auch einen Account erstellen um eine Frage zu stellen :p

Manche Seiten unterstützen halt volle Anonymität manche nicht 

Kommentar von precursor ,

Danke für deine Antwort !

Antwort
von peterobm, 9

das ist halt nur angemeldeten Usern vorbehalten; 

auch hier brauchst eine Anmeldung um Fragen zu stellen

Kommentar von precursor ,

Danke für deine Antwort !

Antwort
von Namevonmir, 14

Na weil die Funktion nur für potenzielle Käufer ist, und das bist du nicht, wenn du noch nichtmal ein Account hast.

Kommentar von precursor ,

Ich könnte aber ein potenzieller Käufer werden, es leuchtet mir nicht ein wieso man schon vorher einen Account haben muss, nur weil man den Verkäufer fragen möchte wie alt der angebotene gebrauchte Computer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten