Frage von Anonymone, 18

Warum muss man seinen Trainigsplan wechseln und ab wann?

Antwort
von UngarishBoss, 13

Weil der Muskel sich an den bewegungsablauf gewöhnt und die Reizung dadurch abstumpft. Ganz genau kann ich dir das nicht erklären. Ich würde alls 3 Monate den Trainingsplan ändern oder wenn du merkst das es zeit für eine Veränderung ist

Kommentar von Anonymone ,

wenn ich so gut wie alle übungen ändere und supersätze etc noch mache?

Kommentar von UngarishBoss ,

ich weiss ja nicht was du für übungen machst. Wenn es nichts mehr bringt kann es auch sein das du das Gewicht einfach erhöhen musst. Wielange trainierst du denn schon?

Kommentar von Anonymone ,

4 monate aber wenn man einen anderen plan nimmt könnte es immernoch der gleiche bewegungsablauf sein

Kommentar von UngarishBoss ,

da musst du drauf achten. Musst auch ein bisschen für dich selbst herausfinden. ich finde das das erst den reiz ausmacht, weil du durch bodybuilding viel über deinen Körper lernst. ich persönlich trainiere nun schon über 3 Jahre und ich feiere einfach jeden Tag den ich ins Fitty gehe weil es mir einfach spass macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten