Frage von Bumaye17, 90

warum muss man seinem patner jeden tag schreiben? ist das normal das sich mädchen immer gedanken machen?

Antwort
von Flammifera, 26

Hey :)

Man muss gar nichts, aber ja, in vielen Beziehungen hat man täglich Kontakt. Das liegt einfach daran, dass man aneinander interessiert ist und sich etwas zu sagen hat oder die andere Person vermisst.

In meinen Augen ist es aber auch nicht schlimm, wenn man sich mal einen oder zwei Tage nicht schreibt - etwas Abstand kann gut tun. Man darf durchaus mal auch mit anderen Dingen beschäftigt sein, z.B. Arbeit, Freunde, Urlaub, etc.

LG

Antwort
von M4ETHOR, 29

Hallo!

Da ist jedes Pärchen unterschiedlich. Ich schreibe jeden tag viel mit meiner Freundin, kenne aber auch ein paar, welches das nicht tut. Jeder hat da seinen eigenen Weg. Oft wollen Mädchen häufiger schreiben (sind oftmals ja eh kommunikativer), habe aber auch schon das Gegenteil erlebt. Und ja, Mächen machen sich oft mehr Gedanken als Kerle ;)

Antwort
von neonlichtaugen, 35

muss man nicht. 

& nein das kommt auf das mädchen an. Und auf das Vertrauensverhältnis das ihr habt. 

Ich bin jetzt über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen& wir schreiben manchmal 2-3 Tage gar nicht ohne dass ich mir gedanken mache. Hätte er mir am anfang unserer Beziehung allerdings solange nicht geantwortet, hätte ich mir schon sorgen gemacht - ihn aber trotzdem nie darauf angeschrieben. 

Aber da gibts ja ganz andere Kaliba mädchen, die direkt richtig eskalieren, wenn man mal 2 stunden lang nicht antwortet - woran das liegt weiß ich leider nicht aber ich würde mir das glaube ich in einer beziehung gar nicht geben. 

Antwort
von mlgneumann, 33

Ja, aber wenn du nicht willst, dann rede mit ihr darüber ;)

mlg neumann

Antwort
von Gylfie02, 29

Ist das nicht normal? ;)

Antwort
von Hausameise, 31

Natürlich schreibt oder trifft man sich jeden Tag das ist doch normal oder etwa nicht?

Kommentar von 762002 ,

Um Gottes Willen, NEIN

Kommentar von Bumaye17 ,

ich war letztes jahr im urlaub und hatte kein wlan
sie dachte ich wäre gestorben

Kommentar von Hausameise ,

Ja gut wenn man kein WLAN hat geht es nicht. 

Kommentar von neonlichtaugen ,

ich glaub wie oft man sich schreibt & so (unter anderem natuerlich) auch total vom alter ab oder?

Kommentar von Bumaye17 ,

ja klar
wir sind knapp 2 jahre zusammen
ich bin 15
aber treffen uns regelmässig

Antwort
von 762002, 34

Ja ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten