Wenn er das nicht macht, könnte die Vorhaut zurückrutschen, oder?---Und so das Kondom beschädigen?? Oder eben unsicherer machen. Wenn die Vohaut zurückgschoben wird, bleibt die ganz sicher hinten???

http://www.machsmit.de/spots/index.php Guck, sogar mit Film

Keine Ahnung. Genauso unsinnig, wie das Papier vom Lolli abzumachen, bevor man sich einen in den Mund steckt.
seit drei Jahren an einem Chuppachups nuckel
schlapper am 19. März 2009 18:27 mensch, hätteste doch mal gefragt... lol
Eselin am 19. März 2009 18:28 Das erinnert mich an den Film "Ödipussi" an das Lied von der PVC-Fabrik-Feier "Seine Schwester, die Polyester, die luscht nun schon seit neun Jaaaaahren, immer den selben, gelben Plastikbonbon ...."
Damit es für den Mann ein schöneres Gefühl gibt. Mit Vorhaut dazwischen wird dieses ja gedämpft..
tolle antwort!!! die meisten hier haben die frage nicht beantworten können, obwohl sie männer sind! du hast echt grips und verstand! danke dir! :-)

Normalerweise reißen Kondome nicht. Die kannst du sogar aufblasen und als Luftballon benutzen :-)
Zurückschieben muss man/n die Vorhaut nicht unbedingt. Die meisten Männer mögen es so halt lieber.
Wenn überhaupt etwas reißen kann, dann ist es das "Bändchen". Und zwar wenn man/n die Vorhaut zurückgezogen hat und dann beim "Anziehen" des Kondoms gepfuscht wird. Deshalb --> Niemals eine Frau machen lassen, sondern immer den Mann selbst ;-)
es geht daher also nur darum, dass das gefühl für den mann mit zurückgezogener vorhaut besser ist?
flb89 am 19. März 2009 18:33 Kann man/n so sagen, ja ;-)
Warum fragst du deinen Freund nicht einfach selber?
ich bin single ;-)

wieso muss man das? denk ned so viel , drüber das ding und los gehts ;)

um sicher zu gehen, ob man es nicht doch lieber selbst machen will
wenigstens eine brauchbare antwort hier! danke...hoffe, dass da die frage geklärt wird...denn ich weiß ja, wie man es richtig anwendet.
wenigstens eine brauchbare antwort hier! danke...hoffe, dass da die frage geklärt wird...denn ich weiß ja, wie man es richtig anwendet. meine frage wird da leider nicht geklärt
Das hoffe ich auch, dass Du dort die Antwort findest, alles habe ich dort nicht gelesen und geguckt.