Frage von Konzulweyer, 37

Warum muß man moderne Dieselmotoren im Winter nicht mehr vorglühen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 29

macht er doch, geht nur halt schneller als früher.

Kommentar von Konzulweyer ,

Geht das wirklich so schnell wenn man sofort Anlasser betätigt.

Kommentar von Kiboman ,

also bei meine ist der vorglüh hinweis nach ca 2 sekunden weg.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 25

Neuere Fahrzeuge glühen schon beim Tür aufmachen vor!