gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum muss man manchmla sooft Pipi, obwohl man nix getrunken hat?

gefragt von madamyymadamyy am 23.06.2009 um 22:58 Uhr

Ich weiß, blöde Frage, doch das interessiert mich brennend, weils so nervt! An anderen Tagen drink ich viel mehr un muss net! Danke für Eure Antworten :) Ich mein das vollkommen ernst!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.327 koerper x 5.369

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 25. Juni 2009 11:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt verschiedene Dinge die dazu führen geschrieben wurde ja schon Spargel brennesel Löwenzahn und andere Nahrungsmittel welche man isst entgiften den Körper Das heißt Sie durchwandern den Körper nehmen dabei Stoffe auf welche ausgeschieden werden sollten damit diese Soffe so schnell wie möglich aus dem Körper transportiert werden gibt der Körper anweisung der Blasase sich zu entleichtern Diese "Giftstoffe" reizen durch Ihre konzentration die nerven in Blase und im darm so daß diese nerven Signale ans gehirn weiterleiten ud das gehirn dann Befehl gibt raus aus dem Körper Dieser Vorgang hängt eng mit dem Steuerungssystem des Körpers zusammen dieses wiederum wird von Deiner Seele oder psyche gesteuert . Das heißt Du möchtest daß das was Du nicht mehr brauchst in Deinem leben verschwindet Wie im, leben so im Körper

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von Schanny am 23. Juni 2009 23:12
1x

Der Wasserhaushalt im Körper ist von vielen Faktoren abhängig.Hormone spielen eine sehr grosse Rolle aber auch Dein Mineralhaushalt(Salze,Kalzium usw.)Wenn Du vor Deinen Tagen ein paar Kilos zunimmst, ist das völlig normal,wenn Du sie dann hast, dauert es ein paar Tage und es kommt vermehrt Pipi raus.Damit lässt sich es vielleicht erklären. Oder wenn Du harntreibende Getränke trinkst, wie z.B. Bier,Tee, Kaffee scheidest du auch mehr aus.

katie23
beantwortet von katie23 am 23. Juni 2009 23:01
1x

Kann auch mit Stress zusammenhängen, oder es ist eine Blasenentzündung.

Felony
beantwortet von Felony am 23. Juni 2009 23:27
0x

Das kann auch damit zusammenhängen, was Du isst. Spargel, zum Beispiel, entwässert. Oder wenn Du Sauerkraut isst, kannst Du innerhalb eines Tages bis zu einem Kilo zunehmen, weil das Wasser im Körper gebunden wird. Dieses wird danach wieder freigesetzt, unabhängig davon, wie viel Du trinkst.

switchy66
beantwortet von switchy66 am 23. Juni 2009 23:01
0x

vielleicht weil du was gegessen hast, wo der Wassergehalt sehr hoch ist

anonym
beantwortet von bilegt99 am 23. Juni 2009 23:00
0x

hmmmm das war bei mir auch mal so.. aber warum das so ist.. ist mir immer noch rätsel haft.

xander87
beantwortet von xander87 am 23. Juni 2009 22:59
0x

Drollig - die Frage klingt so, als kaeme sie von nem Dreijaehrigen x). Weil deine Blase tagtaeglich anders reagiert.

Kommentar von Simple_avatar2smallmadamyy am 23. Juni 2009 23:03

du hast recht, das klingt echt so ;) aber warum reagiert die blase anders?

Kommentar von 2d0ba017fa62933876cd8a55aae484ddsmallxander87 am 23. Juni 2009 23:06

Also ich habe mal einen Haufen in die Schuessel gesetzt, der aussah wie eine Bierflasche. Warum ich es nicht regelmäßig schaffe, ein solches Wunder zu kacken, liegt in den Sternen. Du weißt hoffentlich worauf ich hinauswill.

Kommentar von Simple_avatar2smallmadamyy am 23. Juni 2009 23:13

nein, aber ich glaube ich will es auch gar nicht wissen :)))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.