kreativkruemmel am 24.09.2009 um 17:44 Uhr
und sich gegenseitig in die augen guckt?
Vermutlich lachst Du aus Verlegenheit. Das In-die-Augengucken schafft eine Nähe, die den meisten Menschen, wenn sie sich nicht kennen, unangenehm ist. Da ist es am leichtesten, dieses Gefühl einfach "wegzulachen".

Entweder weil man versucht eine Situation zu überspielen in der man keine Worte findet oder weil man sich selbst in den Augen des anderen sieht und sich selbst auslacht. :)
Weil man es nicht unbedingt lang aushält, dem anderen aber auch nicht zeigen will, dass es einem unangenehm ist. Oder man hält den anderen sowieso für weniger intelligent und bricht ab, wenn die Fantasie langsam durchdreht. Ausserdem macht man es in der Regel nur bei Leuten, die man recht gut kennt, weil man weiss, dass sie es nicht übel nehmen. - Klingt zwar zynisch, aber denk mal drüber nach.

Weil mir dann die Unmöglichsten Gedanke über mein Gegenüber kommen,wie er in Unterhosen aussieht,wie er nackt aussieht und noch vieles mehr,nur nichts Ernstes!
JackySmith am 24. September 2009 17:52 Hm.... Ich hab mir meinen Gegenüber noch nie nackt vorgestellt... Bin auch noch nie auf die Idee gekommen. Schau da immer mehr auf die inneren Werte.

ja?Muß man?Ich kann das auch aushalten ohne zu lachen,wenn ich will..

Wenn was ekliges im Gesicht klebt würd ich auch lachen :D