Frage von Raabtt, 133

Warum muss man Gesellschaftlich eine Freundin haben?

Man wird direkt "beschuldigt / vermutet " homosexuell zu sein... Was nix schlimmes ist..wäre..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orgrim, 43

Man "muss" keine Freundin/Freund haben. Gerade heutzutage gibt es viele Singles.

Aber eine Beziehung ist halt nach wie vor die Norm. Und wenn jemand einer Norm nicht entspricht, machen sich die Leute leider unweigerlich Gedanken darüber, warum dies so ist. Und Homosexualität liegt hier einfach als Schluss nahe.

Antwort
von Andrastor, 52

Wenn dein Umfeld so eine präpubertäre Einstellung zu dem Thema hat, solltest du dir vielleicht ein anderes suchen.

Kommentar von Raabtt ,

ALLE

Kommentar von Andrastor ,

Wie gesagt, dann such dir ein anderes Umfeld.

Antwort
von Lapushish, 89

In einem bestimmten Alter, so in und nach der Pubertät hat bzw möchte so gut wie jeder eine Beziehung... Wenn dem nicht so ist, schließen viele direkt darauf dass es an homosexualität liegt. Nein, schlimm wäre das nicht

Kommentar von warehouse14 ,

Und inwiefern schließt Homosexualität den Wunsch nach einer Beziehung aus? o.O

Kommentar von Lapushish ,

Weil kaum einer in der PUBERTÄT dazu steht ?

Kommentar von Lapushish ,

Außerdem war das nicht meine Frage .

Antwort
von PicaPica, 54

Wenn du derzeit glücklicher Single bist - wen juckt`s und wird dann wohl auch akzeptiert.

Antwort
von Ostsee1982, 39

Man wird direkt "beschuldigt / vermutet " homosexuell zu sein... Was nix schlimmes ist..wäre..

Sagt wer? Dein Umfeld? Ist das "die Gesellschaft"?

Antwort
von voayager, 21

achte nicht auf diese Spießer, sondern geh deinen eigenen Weg, egal was die Leute sagen. Schon Dante prägte folgenden Spruch:

"geh deinen Weg und lass die Leute reden"

Antwort
von kami1a, 52

Hallo! Muss man das? Sehe ich anders und die Mehrheit eher auch so.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Lukas1643, 45

Muss man nicht, wer verurteilt einen bitte, wenn man keine hat? Vielleicht ein 14 Jähriger der grad seine erste Freundin hat und sich wie der Ober-Playboy fühlt.


Kommentar von kemalsoydere ,

Hahaa made my day