Frage von annaseyn, 63

warum muss man einige tage warten?

hey, ich habe gehört, dass man einige tage warten soll, bevor man nach einem weiteren treffen fragt.. muss der junge fragen? was ist, wenn er nicht mehr fragt?

Antwort
von TheAllisons, 6

Wenn er nicht mehr fragt, dann mal selber fragen, dann sieht man schon, ob noch Interesse besteht oder nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Nein der Junge muß nicht fragen das kann das Mädchen auch. Wenn sich keiner traut dann wird das nix. So einfach ist das.

Antwort
von Prinzessle, 6

Wo steht denn dies in Stein gemeisselt ? Wenn Du gerne ein weiteres Treffen hättest, dann schreib ihm gleich, dass Du Dich gefreut hast und falls er mag, Du gerne wieder etwas abmachen möchtest...

Für Jungs ist dies einfacher als das gezierte Gehabe, wo sie nicht wissen, will sie nun oder doch nicht...und am Ende vor lauter Unsicherheit auch nicht mehr getrauen zu fragen.....

Allerdings musst Du auch mit einem Korb rechnen......aber so etwas muss man dann einfach weg stecken, denn das kann allen passieren...also wohl an, sage wonach Dir zu Mute ist...

Antwort
von SaraWarHier, 16

Man kann auch sofort wieder etwas verabreden, wenn man so möchte.

Nein, man kann auch als Mädchen fragen bzw. etwas vorschlagen.

Wenn er nicht mehr fragt, dann fragst du, ganz einfach.

Es gibt keine "Regeln", an die man sich halten muss. Wir sind im Jahr 2016 angelangt, da ist alles möglich. 

Antwort
von Newbie187, 5

Ich warte auch meistens ein paar Tage bis ich den leckeren Mädels nochmal auflauere.

Antwort
von JaguarFTYPE, 8

Müssen schon mal gar nicht ;) der Junge kann frage. Muss aber nicht 

Wenn das Mädchen nicht frägt und der Junge auch nicht dann wirds wohl nix :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten