Frage von yldrm66, 346

Warum muss man die Koffer packen und gehen wenn man Erdogan unterstützt?

Warum muss man eigentlich Deutschland verlassen wenn man eine andere Meinung hat.

Antwort
von voayager, 166

Ja werden jetzt in den Schuhgeschäften nur noch Reisestiefel verkauft, so dass es alle auf einmal eilig haben oder ist einfach das Urlaubsfieber ausgebrochen und alle wollen raus-reis-aus. Dabei reißen sie den gwerade aufgestellten Sack Reis, aus China kommend einfach um, so gemein geht es also zu.

Antwort
von wfwbinder, 59

Muss man nicht.

Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Man kann DEmonstrationen für, oder gegen Erdgan abhalten, man dürfte auch für Doald Trump demonstrieren und für Kim Jong Un.

Alles kein Problem. Auch wer in der Zeitung was positives über diese Leute schreibt hat kein Problem, ebenso bekommt aber auch keiner ein Problem, wenn er was negatives über die schreibt.

Deshalb wundert es viele Leute (auch mich), dass Jemand der hier alle diese Freiheiten genießt, einen Mann unterstützt, der einen großen Teil dieser Freiheiten einschränkt. 

Aber nochmal, das ist Privatsache des betreffenden.

Es stellt sich eben auch die Frage, warum Organisationen, die vermeintliche, oder tatsächlich gegen Erdogan sind, hier in Deutschland von Erdogan Anhängern angegriffen werden und man denen die Scheiben einwirft.

Antwort
von dataways, 69

Ich liebe Suggestivfragen. Mehr davon!

Ich glaube, den Wegzug einer Million Erdogan-Unterstützer können wir uns gar nicht leisten.

Antwort
von atzef, 52

Muss man doch gar nicht!?

Was also soll die Frage bezwecken?

Wenn man sich allerdings hier anmaßt, militant gegen Erdogankritiker vorzugehen, sollte das zur Aufhebung des Aufenthaltstitels führen.

Antwort
von BTyker99, 103

Ich finde es gut, dass es noch Leute wie dich gibt, die auch mal gegen den Strom schwimmen und ehrlich ihre Meinung sagen. Wegen Aussagen wie deinen gewinnt die AfD immer mehr Zuwachs.

Kommentar von yldrm66 ,

Kein Problem mein Physik Lehrer ist Pressesprecher bei der AfD. Er ist ein richtig netter Typ.

Kommentar von Omikron6 ,

Netter Typ... das war der Rattenfänger von Hameln auch...

Kommentar von PatrickLassan ,

Aber nur zu Anfang ...

Antwort
von oppenriederhaus, 137

ich glaube, da hast Du etwas gründlich falsch verstanden.

Antwort
von Ifosil, 153

Wer sagt denn, dass man gehen muss?

Kommentar von yldrm66 ,

Andreas Scheuer von der CSU

Kommentar von Ifosil ,

Ja ^^ das ist deren Meinung und zudem ist sie von der CSU. Was anderes erwartet man da nicht. 
Nur weil sie es sagt, ist es nicht Gesetz. Aber was wirklich eingeschränkt werden sollte, sind die ganzen Dachverbände von Erdogan, diese sollten aus unserem Land verbannt werden. Inklusiver der ganzen Islamischen Prediger, die auf der Gehaltsliste Erdogans stehen. 

Kommentar von Apfelkind86 ,

Nur weil sie es sagt, ist es nicht Gesetz.

Naja, da kommen Türken halt durcheinander, weil es in der Türkei so ist. Was Erdogan sagt, ist sofort Gesetz. ;)

Kommentar von Ifosil ,

Das muss ich zugeben ^^ der war gut. 

Antwort
von casala, 146

wer verlangt daß du gehst?

wenn du allerdings deine erdoganliebe außergesetzlich mitteilst, wäre es durchaus vertretbar, unser gastliches land zu verlassen (sollen/müssen)

Antwort
von Ariestoteles, 175

Du musst überhaupt nicht gehen, bleib wo du bist.

Antwort
von Apfelkind86, 56

Man muss nicht. Man kann aber. Ist einer der vielen Unterschiede zwischen Deutschland und der Türkei. Hier gibt es kein Ausreiseverbot, um die Akademiker noch im Land zu halten.

Und wer der Ansicht ist, hier Erdogan-kritische Türken bedrohen oder angreifen zu müssen, den darf die Polizei gerne mit meinem Segen packen und über die Grenze werfen!

Antwort
von napoloni, 47

Erdogan ist ein Nationalist, seine Anhänger sind es auch. Und wir in Deutschland sind eine Demokratie.

Deshalb sollten in Deutschland die Demokraten sein. Nationalisten brauchen wir nicht. Weil Erdogan kein Demokrat ist, muss er in der Türkei bleiben und kommt nicht nach Europa. Und weil er in der Türkei ist, musst du in die Türkei. Weil nur dort kannst du ihn unterstützen.

Antwort
von Daria700, 1

Muss man doch gar nicht,es sei den du willst hautnah bei Erdogan sein oder!

Es gibt doch schon Demos für Erdogan hier was willst du den noch?Und es ist nicht mehr auszuschliessen das Erdogan wieder mal nach Deutschland kommt und spricht Das Türkische muss in Deutschland erhalten bleiben!

Das hatten wir doch schon mal!

Antwort
von Biance, 47

Musst du doch gar nicht,es soll ja für Erdogans Fans sogar eine Demo hier geben haben und Infostände!Allso das sieht mir nicht danach aus das es ein Verbot gibt Erdogan Fan zu sein ehr im Gegenteil.Du kannst es frei ausleben.Allso wo ist dein Problem???

Das nicht alle über Erdogan jubeln musst du aber auch apzeptieren.

Antwort
von Omikron6, 42

Wer behauptet, dass man die Koffer packen soll und gehen muss, wenn man Erdogan unterstütz? Aus welchen Quellen beziehst du dein "Wissen"?

Antwort
von Daria700,

Weil das eine Sache der Türkei ist wieso muss das in Deutschland Thema sein?Wieso leben die Erdogans Fans dan hier und nicht in der Türkei?

Das verstehe ich nicht.

Antwort
von LienusMan, 55

Muss man nicht

Antwort
von Silmoo, 112

Ich denke mal, es wäre so gemeint, wenn Deutsch-Türkische Gegner  Erdogan von seinen Anhängern diskriminiert und Angegriffen werden.

Antwort
von CamelWolf, 36

Wer muss Deutschland verlassen ??? 

Wir werden nur nicht zulassen, dass die innertürkischen Probleme auf deutschem Boden mit der Keule in der Hand ausgetragen werden.

Antwort
von barfussjim, 32

Wüsste nicht wer hierzulande so etwas behauptet oder durchsetzen will. 

Antwort
von Biance, 53

Allso das ist neu,aber wenn du so ein grosser Bewunderer bist von Erdogan.

Wärst du dan nicht in der Türkei glücklicher???

Antwort
von leoquestiongoon, 77

Das ist der Unterschied zur Türkei. Wer in der Türkei kritisch Gegenüber dem Regime ist, muss inzwischen mit einer Verhaftung rechnen. In Deutschland kannst du deine Meinung offen kund tun in Wort, Schrift, Bild.

Kommentar von yldrm66 ,

Kann man in der Türkei auch nur muss man auf die Wortwahl achten.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ja, denn diese Worte dürfen halt keine Kritik enthalten. xD

Echt lächerlich, wie ihr hier versucht, eine faschistische Diktatur, die foltert und alle Oppositionellen "verschwinden" lässt, zu rechtfertigen.

Antwort
von ratatoesk, 138

Wieso muss man gehn?

Antwort
von xXAlphaLamaXx, 119

Mann muss Deutschland nicht verlassen! 

Es sagt vielleicht der ein oder andere, aber ofiziell gibt´s da kein gesetzt, meines Wissen nach...

MfG Lama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community